RECENTNEWS​

1

21 Februar 2022

Corona News

Seit dem 16. Februar ist es offiziell wieder möglich grössere Anlässe wie auch Proben durchzuführen. Die MG Hannigalp ist bestrebt wieder ein "normales" Feriensjahr zu planen und duchzuführen.

3

01 März 2022

Lotto MG Hannigalp

Das Lotto wird nach 2 jähriger Abwesenheit auch dieses Jahr wieder stattfinden. Jedoch nicht wie üblich zwei Wochen nach dem Jahreskonzert (Ostersonntag). Der Grund liegt darin, da die Zeit zu knapp bemessen war, auf Ende April organisatorisch schon so weit ist. Das Lotto wird im Herbst stattfinden. Der genau Termin wird noch bekannt gegeben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

2

01 März 2022

Jahreskonzert MG Hannigalp

Das Jahreskonzert findet im gewohnten Rahmen am Ostersonntag statt. Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr im Gemeindesaal in Grächen. Türöffnung um 19.30 Uhr.

4

01 April 2022

Fahnenweihe und 100 Jahre 
MG Harmonie Stalden

Am Samstag und Sonntag 07./08. Mai feiert die Musikgesellschaft Harmonie Stalden sowohl ihr 100 Jahriges Jubiläum wie auch die Einweihung des neuen Fereinsfahnens. Die MG Hannigalp wird unter anderem am Samstag diesen Anlass, zu Ehren unserer Kollegen, am Samstag festlich umrahmen 

KEEPINTOUCH​
  • Facebook Social Icon
  • Instagram